Frage von MustafaGezer, 54

Signature Finisher?

Kann ein Signature gleichzeitig ein Finisher sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hochantenne, 36

Das ist immer so eine Sache mit den englischen Begriffen.

Signature=Markenzeichen, Finisher=Abschluss

Ein Finisher ist im Allgemeinen auch ein "Markenzeichen" des Wrestlers. Trotzdem wird mit "Signature" immer ein Move bezeichnet, der für den Wrestler typisch ist, aber nicht als Finishing Move eingesetzt wird. (z.B. die Cesaro Swing, der Unicorn Stomp von New Day, Supplex City von Lesnar etc.)

Kommentar von KrizKey ,

Perfekt erklärt.

Antwort
von Holynoiz, 35

Ein Signaturemove bereitet meist einen Finisher vor.

Antwort
von ZeroBoy09, 30

Wie meinst du das?

Kommentar von MustafaGezer ,

Nehmen wie Randy Orton, der RKO ist sein Finisher, kann der auch sein Signature sein? Er ist nunmal der einzige der den Move in dieser Variante derzeit ausführt.