Wrestelt sin cara noch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom originalen Sin Cara (der zuvor als Mistico bekannt war) lief 2014 der WWE-Vertrag aus und wurde nicht verlängert. Daraufhin unterzeichnete er einen Vertrag bei der mexikanischen Promotion AAA (gesprochen wie deutsch: Triple A), wo er seitdem als Myzteziz auftritt. Dies liegt daran, dass die Rechte am Gimmick Sin Cara bei der WWE liegen. Mit diesem Wechsel ging er nicht zu der MEX-Promotion zurück von der er kam (CMLL), sondern ging zu deren direkter Konkurrenz. Wenn du ihn mal wieder im Ring sehen möchtest, so kannst du einfach unter Myzteziz bei Youtube suchen, es sind einige Matches dort zu finden seit seiner Rückkehr.

Leider hatte der originale Sin Cara im Laufe seiner Zeit bei WWE immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen, damals bereits entstand als Notlösung die Idee, den ehemaligen Hunico unter die Sin Cara-Maske zu stecken. Auch in der Sin Cara vs. Sin Cara-Fehde war der "andere" damals der frühere Hunico.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Der echte Sin Cara ist in einer mexikanischen Wrestlingliga, da er gekündigt wurde. Der andere ist immer noch in der WWE.

messi999999999
Fragesteller

Heißt das dass der echte sin cara nie wieder zurück kommt ? Und der fake sin cara ist noch in der wwe ? Aber der fake sin cara ist doch nicht so Gelenkig wie der originale oder ?

Der ECHTE Sin Cara ist in der WWE ein Tag Team mit Kalisto. Die beiden heißen zusammen die Lucha Dragons und waren bis vor kurzem noch Anwärter auf den Tag Team Titel. "Lucha, Lucha, Lucha"

KrizKey  11.07.2015, 13:54

Das ist nicht korrekt, wie ich bereits in meinem Beitrag geschrieben habe. Der aktuelle Sin Cara in den WWE-Shows (Jorge Arias) trat früher als Hunico an. Der originale Sin Cara (Luis Ignacio Urive Alvirde) steht seit Auslaufen seines WWE-Vertrages bei der mexikanischen Promotion AAA unter Vertrag.