Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben dem was germanils schon aufweist kann man ganz salopp sagen: Die Switch hat einen festen Preis der von Nintendo vorgegeben wird. Händler verdienen daran selbst nur wenig. Jeder Preis der für Neuware deutlich von 300 Euro abweicht kann direkt als Fake angesehen werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

FINGER WEG! Auf der Website ist kein als solches gekennzeichnetes Impressum zu finden. Das ist eindeutig illegal. Und beid er sonstigen Gestaltung und der Aufmachung der Seite ist das sicherlich kein Versehen und kein Zufall.