Ist der Satz auf meine Krankheit bezogen?

2 Antworten

Dass du deinen Medikamentenplan nicht pünktlich vorlegst wie du hier schon mitgeteilt hast dass du das machen musst oder du wegen Auffälligkeiten im Straßenverkehr, die eine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer darstellen auffällst, wie zum Beispiel "Radfahrer gefährden"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 40 Jahre und hunderttausende Kilometer Fahrerfahrung..

Das wen du dich nicht an die Auflagen hältst oder elne Schizophren Schub hast, das es zu Konsequenzen führen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leide seit Jahren unter schweren komplexen PTBS