Ist der Rapper "T-Low" für euch ein guter Rapper?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, weill.. 47%
Ja, weil.. 40%
Andere Meinung 13%

8 Antworten

Andere Meinung

Ich mag seinen Style schon irgendwie, aber mir gefällt die Stimme halt überhaupt nicht. Das is für mich ein Ausschlusskriterium. Allerdings hat er was. Ich würde ihn niemals so krass bezeichnen wie es der Mainstream gerade tut, allerdings ist er ganz ok.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Ja, weil..

Ich finde seine Lieder und sein gesamter vibe eig voll nice und finde auch das er mega sympathisch ist( da würden mir wahrscheinlich viele widersprechen). Ich kann verstehen dass Leute ihn wegen seiner Sucht vllt nicht so feiern, oder weil er drogen verherrlicht. Aber man muss auch einsehen dass man das vllt so empfindet wenn man sie konsumiert. Ich glaube aber er ist sich im klaren dass Drogen nicht gesund etc. sind.

Nein, weill..

Ich weiß nicht warum, aber er wirkt auf mich so als würde er Drogen etc. extrem verherrlichen. Das ist an sich kein Problem, aber ich fühle dieses auf Krampf high wirken nicht so

Ja, weil..

Ich feier T-Low seine Art weil er so real ist und sich nicht verstellt, aber auch seine Musik finde ich richtig geil. Das einzige was ich an ihm nicht so mag ist das er Drogen nimmt.

Nein, weill..

Hab seine Songs mal gefeiert, mittlerweile geht mir seine Stimme auf die nerven. Auch seine Texte handeln immer von demselben Kram (Xans)