Die Konfiguration sieht gut aus. Auch der Preis ist angemessen. Suche ich die Teile selbst bei Mindfactory bin ich bei 1274€

Hallo,

für den Preis ist das System echt top. Streamen geht damit problemlos.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Hey,

Ich finde den PC vollkommen solide für den Preis, ich habe da eigentlich nichts dran auszusetzen. Allerdings würde ich eine 2TB HDD auswählen.

Sonst ein vollkommen solider PC.

Kauf dir bitte keinen Fertig-Schrott sondern stell ihn dir selbst zusammen :)

Steff590
Fragesteller

Habe ich auch vor aber interessierte mich mal weil ich den garnicht so teuer finde

NotMxzy  05.06.2020, 18:47
@Steff590

Bei Dubaro gibt es ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Würdest du ihn selber bauen, wäre es natürlich günstiger und du könntest z.B mehr Festplattenspeicher oder ein besseres Mainboard holen. Außerdem ist der Selbstbau ne schöne Erfahrung, aber wenn es wirklich nicht anders geht, dann hol ihn dir fertig bei Dubaro :D