Ist der otelo surfstick nach 3 Jahren nicht-benutzung gesperrt?

5 Antworten

Wahrscheinlich wurde die Karte durch den Betreiber wegen Nichtnutzung deaktiviert. Meist hilft da ein kurzer Anruf beim Betreiber

Otelo deaktiviert nach 12 Monaten + 1 Monat Kündigung die Karten wenn sie nicht genutzt werden. Du kannst den Stick weiter nutzen benötigst aber eine neue Simkarte. Im besten Falle eine Otelo Karte dann müssen keine neuen Netz-Zugangsdaten hinterlegt werden. Preise siehe http://www.surfstick.cc

der Stick ist nicht gesperrt, aber die SIM. Entweder kann sie der Betreiber auf Anfrage wieder aktivieren, oder du brauchst eine neue

normal, dass die sperren bei Nichtbenutzung, ruf da an und lass entsperren