Handy /Sim-Karte plötzlich mit PUK gesperrt?

1 Antwort

Früher haben die Paare Kriege und Hungersnöte überstanden und haben dann noch 50 Jahre zusammen gelebt.

Heute wollen sie sich wegen eines Handys trennen. Hau das Ding doch in Müll.

Oder gebe die PUK ein. Damit eure Beziehung gerettet ist. Und jetzt bitte nichts mit Vertrauen bla bla.... wer vertrauen hat, hat nichts zu verbergen. Und der Partner darf jederzeit das Handy nehmen. Das ist Vertrauen. Und nichts anderes.