Ist der Name Sonja schön?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

14 Antworten

Ja

Hey 1980ermusic,

ja, ich finde den Namen schön. Er klingt fröhlich, positiv und nach Sommer.

Und wie findest du den Namen? 🤔

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & deren Bedeutungen

1980ermusic
Fragesteller

Ich liebe diesen Namen

Nein

Ich mag den Namen nicht besonders, er klingt nicht so schön. Das liegt an dem "on" in Sonja. Ich finde Namen mit "on" oft nicht so wohlklingend.

Ja

Hiii,

Ich finde den Namen sehr schön irgendwie.🤗☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Joa, gibt schönere, ist aber auch nicht schlecht

Ja

So hätten meine eltern mich genannt wenn ich ohne pimmel geboren worden wäre 😂

(Als mädchen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allycel und sexueller Kommunist

PachamamaSquaw  07.02.2024, 00:08

👍😂😹😂🤣🤣💦💦