Ist der Name "Fritzi" lächerlich?

9 Antworten

als Variante gibts auch Frizzi, klingt besser und sieht geschrieben auch besser aus.

Annbe123
Fragesteller

Dankeschön :)

Der name fritzi erinnert mich an eine Geschichte wo ein junge dachte das fritzi ein Jungenname ist also Fritzi von Fritz nach meiner meinung würde ich sie nicht so nennen doch dies ist deine entscheidung :)  viele Liebe Grüße LULUMINA

Könnte in der Schule ein Problem werden.. :(

Am besten rede mit Deinen Eltern drüber.

Annbe123
Fragesteller

Klar mach ich , danke :)

Ich persönlich finde den Namen nicht so schön.

Frag doch deine Eltern, ob du einen Namen entscheiden kannst. Franziska wäre zb. was😅