Ist der Mensch ein Produkt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

9 Antworten

Ja

Macvt mal die Augen auf der Mensch/Bürger ist ein Produkt der Politik und Wirtschaft, pro Kopf wird ein wert ermittelt durch Arbeitsleistung etc um den Menschen zu bewerten und zu berechnen Folge dessen ist der Mensch ein Produkt weniger die an der macht sitzen und funktioniert dieses Produkt nicht mehr richtig so wird alles daran gesetzt das der Mensch zwar noch überlebenden kann aber alle weiteren Wege werden ihm verbaut , wir alle sind Produkte und Flüssen in Rechnungen ein haben einen Gegenwert usw lasst euch das mal durch eure schmallhirne gehen.

Ja

Hängt vom kontext ab, z.b Ist für viele webseiten der mensch das produkt da diese dann daten zu dem menschen an werbung und andere unternehmen verkaufen

Ja

Er ist ein Produkt von vater×mutter (Reihenfolge variabel.)

Ja

Der Mensch ist schliesslich das Produkt einer Jahrmillionen langen Evolutionskette.

Woher ich das weiß:Recherche