Ist der McRib der beste Burger der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

6 Antworten

Nein

McDonalds kann nicht mit "richtigen" Restaurants oder Eigenkreationen mithalten. :-)

Aber auch nur von den McDonalds Burgern finde ich ihn bei weitem nicht am besten, da würde ich eher zu BigTasty Bacon tendieren. :-)

Nein

Hallo! :)

Wer findet, dass ein Burger von McDonalds der beste Burger der Welt sein kann, hat leider noch nie einen wirklich guten Burger gegessen! :)

fragenxfragen2
Fragesteller

Stimme ich dir zu. Aber zu sagen, die Burger bei McDonalds schmecken nicht, ist auch gelogen.

Tomatenpflanze2  28.04.2021, 14:50
@fragenxfragen2

Das habe ich auch nie behauptet, lediglich, das der beste Burger mit Sicherheit nicht bei McDonalds aufzufinden ist! ;)

Der beste sicher nicht, aber er ist lecker :)

Nein

Kein 08/15 Fastfoodburger kann auch nur annähernd mit einem richtigen Burger mithalten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft