Seit Ewigkeiten mal wieder bei McDonalds. So auf den McRib gefreut. Und dann ...?

3 Antworten

McDonalds gehört spätestens seit der McPlant Aktion komplett boikottiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Supermarkt-Angestellter - In allen Bereichen Erfahrung

Ich würde mir gar keine Gedanken drüber machen ob da zu wenig Gürkchen/Zwiebeln drauf sind oder zu viele. Sei froh das er wenigstens heiß war.

Regina3
Fragesteller

Aber für 4,99 Euro will ich was Gutes!

Simjam  05.07.2023, 19:09
@Regina3

Dann sag beim nächsten mal das dir zu wenig Gurken/Zwiebeln drauf waren, sie sollen bitte drauf achten.

Regina3
Fragesteller
@Simjam

Gut, ja. Oder gleich beides doppelt bestellen ...

Simjam  05.07.2023, 20:05
@Regina3

Das kannst du natürlich auch machen. Da es dich stark beschäftigt und dir wichtig zu sein scheint, solltest du es wirklich bei deinem nächsten Besuch ansprechen.

Regina3
Fragesteller
@Simjam

Ich hätte echt gerne ab und an was Leckeres vom Mc. Aber wenn es das dann nicht ist ... und noch diese Preise ...

Simjam  05.07.2023, 20:16
@Regina3

Ich persönlich gehe nicht gerne zu McDonalds. Ich bin lieber zu Burger King gegangen, aber seit dem Bericht über Burger King kann ich das nicht mehr ( ich habe die Bilder im Kopf von der Maus in der Brötchentüte). Natürlich werden die anderen Fastfoodketten usw nicht besser sein, aber da habe ich keine Bilder von im Kopf. Am besten von den ganzen "Anbietern" finde ich ist KFC.

Regina3
Fragesteller
@Simjam

Da ich weiter abnehmen will und muss, ist es eigentlich ja gut, wenn ich da keinen Spaß mehr habe ...

Simjam  05.07.2023, 20:20
@Regina3

Natürlich. Dann ist es sogar eine Motivation für dich.

Ich würde einfach dieses Restaurant meiden.

Jeder McDonald's ist selbst verwaltet. Die Firma McDonald's verkauft nur an kleinere Unternehmen(Franchisenehmer) die Rechte sich McDonald's zu nennen, die Rezepte zu verwenden und die Zugänge zu den richtigen Lieferanten.

In anderen McDonalds kriegst du deinen mcrib noch wie gewohnt.

Regina3
Fragesteller

Aber da komme ich nicht hin ...