Ist der Kot normal?

1 Antwort

Hallo 563Leni,

ich will Dir ja keine Angst machen, doch die Symptome passen zur Krankheit der Fräskopfwürmer

Auszug aus dem Link in Deiner anderen Frage:

Äußere Symptome
Rotbraune Fäden schauen aus dem After heraus.
Weit geöffneter After
Kot ist weiß.
Fische magern ab.

Aber Du hast je gesagt, dass Du alles im Griff hast!

563Leni
Fragesteller

Achso, ja ich werde das Mittel heute verwenden und vorher nochmal das Aquarium reinigen

563Leni
Fragesteller

Mehr kann ich da ja jetzt auch nicht tun

563Leni
Fragesteller

Und das orangene im Bauch? Ich weiß nicht aber bedeutet das nicht das sie schwanger ist?

Norina1603  27.06.2023, 18:43
@563Leni

Zum einen heißt es bei Tieren nicht schwanger und zum anderen ist es möglich, meist ist der Trächtigkeitsfleck zwar dunkel, das kann aber mit der Zeit noch werden, Du musst es einfach beobachten!

Was mir aber auffällt, wenn eine Krankheit sich ausbreitet, bzw. es schon Opfer zu beklagen gibt, ist meist Eile angesagt und nicht

Achso, ja ich werde das Mittel heute verwenden und vorher nochmal das Aquarium reinigen

Was so viel bedeutet wie, ach so, das habe ich noch gar nicht gemacht, das klingt irgendwie verantwortungslos!

563Leni
Fragesteller
@Norina1603

Trächtig man kann aber auch schwanger sagen.

563Leni
Fragesteller
@Norina1603

Hey, ich habe es bestellt mehr kann ich nicht machen, ich habe es jetzt hier und werde das Aquarium reinigen. Ich bin nicht verantwortungslos es gibt aber sonst keine andere möglichkeit oder? Wenn ja kannst du mir gerne eine sagen, ich habe bereits gesagt das ich das Aquarium reinigen werde und das Mittel benutze

563Leni
Fragesteller
@Norina1603

Ich brauchte ja das Mittel damit ich es ins Aquarium machen kann und ich will halt das es davor sauber ist ich habe es vorgestern schon gereinigt also so meinte ich das nicht .

563Leni
Fragesteller
@Norina1603

Ich habe alles fertig gemacht, ich konnte ja zum ersten nichts machen wenn das Mittel noch nicht da war, als es angekommen ist habe ich es direkt gereinigt etc

563Leni
Fragesteller

Hey, ich habe es bestellt mehr kann ich nicht machen, ich habe es jetzt hier und werde das Aquarium reinigen. Ich bin nicht verantwortungslos es gibt aber sonst keine andere möglichkeit oder? Wenn ja kannst du mir gerne eine sagen, ich habe bereits gesagt das ich das Aquarium reinigen werde und das Mittel benutze

Norina1603  29.06.2023, 09:16
@563Leni

Hallo 563Leni,

ich wollte Dich mit "verantwortungslos" nicht kränken oder beleidigen, ich ging da eben von mir aus, dass in solchen Fällen sofort gehandelt werden soll, aber das "ach so" klang so, als ob das nicht so wichtig wäre. Wenn Du natürlich schon alles gemacht hast, ist alles in Ordnung und ich hoffe, dass es wirkt und Du alles wieder stabil zum laufen bringst! Also nichts für Ungut.