Ist der jüngste Tag nah?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alykum salam,

Bruder sorge dich eha für dein zeit und nicht die yaum alqiama

Wann Yaum alqiama kommt wissen wir nicht das kann morgen sein oder erst in 1000jahre

Aber dein zeit nicht maximal um die 100jahre

Daher wenn du Tauba machen willst dann mach es jetzt bevor es zuspät is

Und das majid al aqsa befreit wurde muss nicht unbedingt ein Zeichen sein den es kann wieder erobern (möge Allah uns davon bewahren)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Wa' alaikum assalam,

Ja, Yaum Al qiyama ist nah. Es gibt ein paar Hadithe die das bestätigen.

2desmond  08.10.2023, 14:34

ach, drum greifen die Hamas Israel an ... ein bischen Endzeit beginnen ....

ahriyakim  08.10.2023, 20:22
@2desmond

Die Hamas griffen Israel an, ja. Jedoch bitte ich dich die ganze Geschichte zu kennen. Was Israel mit Hama getan hat kann man nicht ansatzweise mit der jetzigen Situation vergleichen. Sie raubten ihnen alles und es gibt immer noch Leute wie dich, die die Israeler in den Schutz nehmen.

MentN  14.10.2023, 20:16
@ahriyakim

die Gesamte Situation ist viel zu kompliziert. Niemand hier ist weiß oder schwarz. Jedoch ist jegliche Agression falsch. Sprich, egal, was zuvor vor etlichen Jahren passiert ist, jetzt anzugreifen ist immer noch falsch

Assalamu aleykum.

ich verstehe dich vollkommen, da ich selber in dieser Situation bin. Tatsächlich ist das ein „VORzeichen“ für den jüngsten Gerichts. Aber es müssen noch einige eintreffen. Mach am liebsten Dua und bitte Allah um Hilfe.

In Sha Allah wird alles gut!