Ist der Hund schön?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

8 Antworten

Nein

Ich empfinde ,,hoch stehende,, Ohren bei einem Hund als

hässlich.

Auch wenn man sich nur auf die Erscheinung bezieht ist der Dobermann keine schöne Rasse

Nein

Mich stört es massiv, dass die Ohren (& vermutlich auch die Rute) von diesem armen Tier kupiert wurden. Das ist Tierquälerei und deshalb in vielen Ländern glücklicherweise verboten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung
Nein

Nein, das ist eine zutiefst bedauernswerte verstümmelte Kreatur.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen
Nein

Hättest genauso gut fragen können ob ich eine Katze mit 3 Beinen schön finde. Naja die Antwort ist eigentlich egal, weil mit 4 Beinen fände ich sie schöner.

Nein

Majestätisch durch aus, schön aber nicht unbedingt.