Ist der Film Return of the living Dead - Verdammt, die Zombies kommen sehr blutig?

1 Antwort

Ich sag mal so, es ist ein Zombiefilm und da ist es nunmal normal, dass den Leuten schonmal ein paar Gliedmaßen abgerissen werden und entsprechend auch recht viel Blut fließt. Es ist jetzt aber auch nicht gerade die Art von Film, in dem aus einer Wunde ganze Blutfontänen schießen. Insgesamt einer von wenigen Zombiefilmen die mir allerdings gefallen haben.