Ist der Endschluss letztendlich richtig? Weil auf diesem Video das Tier wie ein Patronus aussieht. Ist ein Patronos das, was bei uns ein Hologram ist?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

1 Antwort

Nein

Ein Patronus ist ein Element aus einem fantastischen Roman, er besteht aus Magie. Ein Hologramm ist eine Art 3D-Foto, es besteht aus Licht.

Generell gilt: Nur weil zwei Dinge ähnlich sind, müssen sie noch lange nicht dasselbe sein oder auf dieselbe Weise funktionieren.