Ist der Download von mac os erlaubt?

2 Antworten

Apple lässt das offiziell nicht zu, sie wollen ja schließlich ihre Hardware verkaufen, auf dass das Apple Betriebssystem abgestimmt ist.

Es lässt sich aber auf nicht Apple Hardware installieren, soweit von Apple unterstützte Hardware verwendet wird.

Das Datenträger Abbild wird von Apple im „dmg“ Format ausgeliefert, nicht als ISO, obwohl das auch funktionieren würde.

Hier ein Link zum Thema „Hackintosh“: https://www.tonymacx86.com

Natürlich! Windows kann man ja auch herunterladen ... alles legal und funktioniert auch alles! Bei der Installation einfach die Serien-7 Liezenznummer eingeben und schon kannst Du MacOS benutzen! Hast Du keine Nummer, musst Du die kaufen!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
questionruler  05.05.2020, 00:25

Hey, bei Mac OS gibt es diese Geschichte mit Lizenzkeys nicht xD
https://youtu.be/N-2C2gb6ws8?t=184
Sorry, aber als Apple Fanboy musste ich da korrigieren 😅
Ich hab mal die Stelle in dem Video rausgesucht