Ist der Casio fx-82ms gut und gibt es bessere Taschenrechner?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß jetzt nicht, was deiner so kann, aber meiner (casio fx-87DEX classwiz) ist echt gut, und kann zb Wertetabellen erstellen und Statistiken. Es gibt auch noch andere Kategorien wie Berechnungen prüfen und Tabellen, allerdings weiß ich nicht genau was man mit letzteren macht😆. Außerdem kann er noch qr codes erstellen, mit denen du dann graphen auf deinem handy anzeigen kannst. Die Frage ist halt, was darf der Taschenrechner dann im Abi können und manchmal hängt das ja auch davon ab, ob du leistungs oder basiskurs nimmst.

LG Lily

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Taschenrechner Casio)