Ist der Bus bei euch um ca 6:00-7:00 auch immer voll?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, ist er. 61%
Ich fahre nicht mit dem Bus. 22%
Nein, ist er nicht. 17%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ist er.

Sehr, hab immer Angst, dass jmd mich nicht sieht was öfter vorgekommen ist & meine Tasche immer gequetscht wird auch meine Füße & ich immer gefühlt schreien muss, wenn ich aussteigen will, weil mich niemand hört/merkt.

Ja, ist er.

Wegen den billigen Abotickets sind Busse und Bahnen fast immer überfüllt. Bis zum nächsten Shutdown.

Ich fahre nicht mit dem Bus.

Meine letzte Busfahrt war im Februar 2020 und die war fast leer . Und Meine letzte Auto mitfahrt war im September 2021 👏👏. Alles notgedrungen. Ich bin froh das ich alles zu Fuß erreichbar habe. Ärzte. Einkaufen. Freunde. Familie. Arbeit. Behörden. Z.b betrete Autos sehr ungerne eins der gefährlichsten Verkehrsmittel der Welt besonders bei Nebel und im Winter. Wenn man Freunde durch Verkehrsunfälle verloren hat ist man vorsichtiger und mir wären auch die Gesamtkosten dafür ehrlich gesagt zu schade.

Nein, ist er nicht.

Fahre selten um die Uhrzeit mit dem Bus. Bei uns wäre es aber so zwischen 7:00-8:00 extrem voll so dass schon teils Leute vorne beim Fahrer stehen müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Ja, ist er.

Und die BAHN

Alles voll, full Menschenmassen das geht gar nicht