Bus ist voll aber niemand setzt sich neben mich?

4 Antworten

Ich finde es halt insgesamt unangenehm, wenn sich jemand einfach neben mich setzt. Ich setze mich selber ungerne neben andere Menschen, weil ich ebenso deren Privatsphäre respektiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufs Smarty starren und Köpfhörer sind die hippen Methoden echte Sozialkontakte abzuwehren.

MadleineF
Fragesteller

Stimmt schon aber man würde doch eher trotzdem fragen oder sich einfach setzen statt stehen zu müssen

Ich z.B. freue mich auch, wenn sich keiner neben mir setzt und will auch ungern neben jemand anderen sitzen

Dir ist das unangenehm, ich bin froh, wenn sich keiner neben mich setzt… da ist halt jeder anders. Muss keinen Grund haben, vor allem im Schulbus.