Ist der Beruf Notfallsanitäter Zukunftssicher?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 100%
nein 0%
er ist für immer Zukunftssicher 0%

3 Antworten

Ja

Den NotSan gibt es erst seit 2014. Die Ausbildung und die Prüfungen sind auf die Zukunft ausgerichtet.

Auch die Perspektive ist gut. Mit Einführung bzw. Verbreitung des Tele-Notarzt wird der NotSan sogar noch aufgewertet.

Ja

Solange es die Spezies Mensch gibt wird es auch den Notfallsanitäter geben.

Ja

Ja, denn solche Berufe der "kritischen Infrastruktur" werden immer benötigt, wie Polizei, Müllabfuhr, Krankenpflege, Stromversorgung und hält sich Rettungsdienst.