Ist der Beruf Chemikant ein interessanter Job?

2 Antworten

Ich denke Chemikant ist bestimmt auch ein interessanter Beruf. Es kommt halt drauf an wo du deine Ausbildung machst und wo du später eingestellt wirst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

Ich bin Bankkaufmann und war begeistert den Job aus zu üben, dennoch gibt es jede Menge Menschen die sich den Beruf gar nicht vorstellen können. Hätte ich damals auf die gehört, hätte ich meinen Traumberuf nie ausgeübt und gefunden.

Schon mal daran gedacht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung