Ist der Basketballschuhe einigermaßen gut?

1 Antwort

Ist vermutlich von der Hausmarke von Decathlon. Würde ich persönlich nicht empfehlen, zumal die Materialien nicht die besten sind und die Schuhe nicht wirklich langlebig sind. Investier lieber 20-30€ mehr und hol dir lieber einen Basketballschuh von Nike oder Adidas. Für unter 100€ gibt es schon viele gute Basketballschuhe, u.a ist der Jordan One Take 4, Nike Giannis Immortality 2 und der Jordan Luka 1 aktuell im Angebot bei Kickz.com für unschlagbare 80€ wenn man bedenkt das die Schuhe teilweise normalerweise 100-115€ kosten. Auf längere Sicht hast du mehr von den Schuhen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA