Frage von Stocki03, 20

Ist der Airbrush Kompressor laut?

Hi,
Da mein vater bald Geburtstag hat und er ein "Airbrush Fan" ist wollte ich ihm ihm einen neuen Kompressor schenken der leise ist sodass er ihn auch Sonntags oder abends nutzen kann. Bisher haben wir einen großen mit 12 bar der aber auch sehr laut ist (97 db) und einen kleinen 1 Zylinder mit 4 bar(45 db). Der einzige Nachteil ist das er ständig laufen muss da der Lufttank schnell leer geht.

Jetzt habe ich diesen Kompressor gefunden: https://www.amazon.de/dp/B00OB91OGU/ref=cm_sw_r_cp_api_eMv7xb0ZSKD33
Jetzt ist meine frage ist er sehr laut?

Danke im Voraus!

Antwort
von CATFonts, 14

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, bei den Kundenbewertungen steht nämlich:

Im Betrieb kann man sich direkt neben dem Kompressor ganz normal unterhalten ohne lauter werden zu müssen.

Also eher ein leiseres Gerät

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community