Ist der 1 Mai 2024 wirklich ein Feiertag in ganz Deutschland?

5 Antworten

Ja, deshalb finde ich es so schade, dass ich nicht an meinem Geburtstermin geboren bin. 🙄😂

Ja, das ist der 1. Mai bekanntlicherweise.

So wie in der Vergangenheit auch. Und nein die Geschäfte sind nicht geöffnet

Ja ist er seit der Einführung durch den Massenmörder und Kriegstreiber AH was eines der ganz wenigen vernünftigen Dinge war die er gemacht hat.

Hey,

der erste Mai (Tag der Arbeit) ist in allen Bundesländer ein gesetzlicher Feiertag.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus