Ist dein Schlafrhythmus auch so kaputt? Um wie viel Uhr gehst du durchschnittlich schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

02-06 Uhr 💀 44%
24-02 Uhr 🥲 25%
20-22 Uhr 😇 19%
22-24 Uhr 🤨 6%
Andere 6%
18-20 Uhr 😃 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
02-06 Uhr 💀

Er ist ziemlich verschoben. Seit den Nacht- und Frühdiensten in der Pflege. Das hat meinen Schlafrhythmus geschreddert. Und obwohl ich jetzt ein paar Jahre raus bin…es ändert sich nicht mehr. Bin im Nachtdienstmodus verblieben, Vorteil: keine Patienten mehr. Verantwortlich für 40 Leute zu sein, alleine, mit Post-OP, Überwachung, Blutzuckermessen, dann findest mal wieder einen verstorben usw.
Never again.

Süße Kaddse übrigens ❤️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ex-Krankenpflegerin, Bereich Geriatrie

Leonmaurice62
Fragesteller

Okay verstehe, ja das ist nicht leicht in der Pflege.... Dankee.

Andere

Ich hab die letzten Nächte oft durchgemacht und dann tagsüber geschlafen.

Oder ich hab wenige Stunden geschlafen und mich dann tagsüber nochmal hingelegt.

Gestern bin ich für meine Verhältnisse früh eingeschlafen, zwischen 0 und 1 Uhr. Vorhin wurde ich aber warum auch immer wach.

02-06 Uhr 💀

ist schon so, seit dem ich aus der Schule draußen bin😅

20-22 Uhr 😇

Und ich bin nachts früh wieder wach, wenn sich meine Blase bemerkbar macht.