Ist Death Note der beste Anime?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Er ist einer der besten Animes finde ich (nicht unbedingt von der Umsetzung her, aber die Idee an sich finde ich fabelhaft), aber nicht der Beste.

Man müsste aber auch schon alle Animes kennen, um eine solche Auswahl treffen zu können und selbst dann wäre es subjektiv, nicht objektiv.

Subjektiv finde ich zB Neon Genesis Evangelion besser.

Das könnte man nur beantworten, wenn man alle Anime, die es gibt, gesehen hätte und auch dann wäre es nur die persönliche Meinung.

Alternativ könnte man danach gehen, welcher Anime die meisten Umsätze gemacht hat. Bin der Meinung, mal gelesen zu haben, dass von One Piece und Dragon Ball am Meisten verkauft worden ist.

Nein

Super unterhaltsam? Ja!

Der beste Anime? Nein!

Dafür gibt es zu viele andere Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – über 250 Animes in 3 Jahren und es werden immer mehr ...
Nein

Am Anfang war Death Note eigentlich ganz gut aber danach wurde es langweilig..

Was soll wieder mit dieser Frage?

Erst Kurzem hast du die gleiche Frage zum FMA gestellt:

https://www.gutefrage.net/frage/ist-fma-brotherhood-der-beste-anime

Dabei hat man dir mehrfach mitgeteilt, dass jeder Mensch einen anderen Geschmack hat und es schwer ist, "den besten" Anime zu bestimmen.

Auch ist es wieder nicht klar, ob du nach einer persönlichen Meinung fragst, da du deine Frage ziemlich knapp hältst.

Bitte nächstes Mal die Antworten lesen!