Ist das Zungenpiercing richtig gestochen?

3 Antworten

Das wirkt auf den Bildern allerdigs wie sehr weit hinten gestochen - oben wie unten.

Wurde das denn vorher nicht angezeichnet?

Zu weit hinten führt oft dazu, daß das Piercing beim Sprechen eher auffällig ist und öfter von anderen Leuten gesehen wird.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Das muss ja total schief drin hängen 😱 Der Piercer schien nicht viel Ahnung von dem zu haben, was er da tat.