Ist das zu viel Muskel?

12 Antworten

Das ist natürlich Geschmackssache, aber ich persönlich finde nicht, dass es zu viel ist.

Ich finde sowohl zierliche Frauen als auch pummelige oder muskulöse attraktiv.

Also nein, es ist nicht zu viel. Wann ist überhaupt zu viel?

Ich finde, das ist noch in Ordnung, wobei ich es aber auch nicht sonderlich ästhetisch finde.

Luizperez2000
Fragesteller

Hat sie mehr als duv

tryanswer  01.10.2021, 02:13
@Luizperez2000

Nein, nur definierter. Ich habe meine Muskeln nicht durch Sport, daher habe ich mich auch nie weiter darum gekümmert und auch keine Ambitionen diesbezüglich.

Es gibt kein zu viel jeder wie er sich wohl fühlt aber wen du jetzt fragen würdest ob ich das schön finde eher weniger ist aber Geschmacks Sache

Gesicht find ich eigentlich noch okay, aber vor ihrem Körper hätte ich Angst!

FriedelWilfried  01.10.2021, 23:25

Jo, sie hat mehr Muskeln wie die meisten Männer .

Mir persönlich gefallen beide Bilder eher nicht so