Ist das zu jung?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

5 Antworten

Ja und nein....

Man ist laut Meinung der Werte und Normen des jeweiligen Landes zu jung oder nach dem Gefühl derer die sich um die 17. jährige Frau kümmern.

Aber rein vom körperlichen her ist man zu jung um Kinder zu bekommen, wenn der weibliche Körper keine Kinder zeugen kann. Oder andersrum gesagt, sobald man als Frau Kinder bekommen kann hat man das richtige Alter erreicht. Das wäre also bei jeder Frau oder besser gesagt jungem Mädchen unterschiedlich.

Unsere Werte und Normen sagen aber das man mit 18 Volljährig ist, und ab dann schaltet sich auch das Jugendamt nicht mehr ein, sollte man schwanger werden. Hellhörig werden sie, wenn das junge Mädchen so zwischen 10 und 15 ist. Obwohl der Körper manch eines Mädchens schon in der Lage wäre ein Kind zu bekommen sagt der Gesetzgeber nein.

Ja

Gutes Alter wäre 25 - 40 würde ich sagen

Ja

Denn so jung wirst du dir das Leben versauen und in Altersarmut enden. Wie Millionen Frauen vor dir. Vorprogrammiertes Schicksal.