Frage von prozocker98, 248

Ist das wirklich GRAS?

Steinigt mich nicht, ich habe nichts damit zu tun und kenne mich auch 0 damit aus. Den Geruch kann ich auch nicht zuordnen.. könnte auch irgendein Gewürz sein ;)

Habe es gefunden, fragt nicht wie.

(ERNSTE FRAGE)

Antwort
von john201050, 66

könnte hin kommen.

ist aber sehr blättrig. sind unter den blättern noch feste knollenartige dinger?

oder sind das nur blätter? dann ist es nur irgend welches grünzeug, allerhöchstens schnittreste.


kennst du niemanden, der mit sowas erfahrung hat? dem zeigst du eine kleine probe davon. ein mal dran riechen und er kann dir garantiert sagen ob es zeug ist oder nicht.

Kommentar von prozocker98 ,

Sind knollen, sieht man aber nicht gut am Bild. 

kenne leider keinen!

Antwort
von Jpin231, 48

Das ist ganz sicher Marihuana. Das da Blätter sind heißt nicht das es sich nicht um Grass handelt. Je nach Sorte und wie gut das Produkt getrimmt wurde kommt es vor das Blatt Reste zu sehen sind. Es hat auch die typischen Stängel und braune Härchen.

Antwort
von Theogand, 127

Sieht echt aus. Knollen haben die richtige Größe und die Farbe könnte auch stimmen. Ist zwar ein bisschen arg dunkel aber das kann an der Sorte etc. liegen.

Kommentar von bbzzii ,

Wo siehst du da bitte Knollen? Zoom mal näher ran dann siehst du direkt das das getrocknete Blätter sind.

Kommentar von Theogand ,

Sorry hat auf den ersten Blick so ausgesehen!

Kommentar von prozocker98 ,

es sind einige knollen, sieht man nicht am bild

würde gerne ein bild senden aber geht nicht ^^

Antwort
von atze3011, 30

Das ist Gras.

Vielleicht nicht so gut getrocknet oder so, ich hatte aber auch mal Gras das ähnlich aussah, war ganz gut.

Die kleinen Punkte an der Tüte sind kein Sand oder Staub, sondern höchstwahrscheinlich Harz.

Antwort
von LittleBobV2, 95

Scheint so, aber mindere Qualität.

Antwort
von Sarriii, 71

Wo hast du es denn gefunden?
Sicher vermisst es jemand :D

Antwort
von GegenRauschgift, 23

Das ist definitiv cannabis (wissenschaftlich bong). Aber die blüten zeigen das ein verdacht auf rauschfgift besteht.

Melde es umgehend der polizei so das die florenziger das untersuchen können!

Kommentar von jonakrell ,

Was wie bitte ?! Wissenschaftlich auch Bong ?! Ich hoffe du meinst das nicht ernst ...

Kommentar von GegenRauschgift ,

Kennst du dich denn mit den Wirtschaftlichen begriffen aus?

Antwort
von aXXLJ, 19

Sieht aus wie Nutzhanf von mangelhafter Qualität. Es ist keine Blütenstruktur erkennbar. Es sind Stengel dabei.

Ungeeignet zum Konsum würde ich schätzen. Wegschmeißen.

Antwort
von Retroszene, 85

Sieht sehr nach Gras aus.

Spül es am besten die Toilette runter.

Kommentar von Sarriii ,

wo hast du es denn gefunden? es gibt sicher jemanden der es vermisst:D

Kommentar von Sarriii ,

sry sollte kein kommi sein :o x)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten