Ist das wirklich GRAS?

.. - (Drogen, Gras)

8 Antworten

Das ist definitiv cannabis (wissenschaftlich bong). Aber die blüten zeigen das ein verdacht auf rauschfgift besteht.

Melde es umgehend der polizei so das die florenziger das untersuchen können!

jonakrell  04.07.2016, 20:18

Was wie bitte ?! Wissenschaftlich auch Bong ?! Ich hoffe du meinst das nicht ernst ...

Accidentist  16.11.2017, 11:56

Köstlich :D der wirtschaftliche Begriff für Cannabis ist also "Bong". Was zum Geier hat die Forensik bitte mit Drogen zu tun? Hier einen auf superschlau machen und nicht mal die Rechtschreibung beherrschen und Halbwissen verbreiten, so haben wir es gern.

Sieht echt aus. Knollen haben die richtige Größe und die Farbe könnte auch stimmen. Ist zwar ein bisschen arg dunkel aber das kann an der Sorte etc. liegen.

bbzzii  29.06.2016, 19:05

Wo siehst du da bitte Knollen? Zoom mal näher ran dann siehst du direkt das das getrocknete Blätter sind.

Theogand  29.06.2016, 19:22

Sorry hat auf den ersten Blick so ausgesehen!

prozocker98
Fragesteller
@Theogand

es sind einige knollen, sieht man nicht am bild

würde gerne ein bild senden aber geht nicht ^^

Das ist ganz sicher Marihuana. Das da Blätter sind heißt nicht das es sich nicht um Grass handelt. Je nach Sorte und wie gut das Produkt getrimmt wurde kommt es vor das Blatt Reste zu sehen sind. Es hat auch die typischen Stängel und braune Härchen.

könnte hin kommen.

ist aber sehr blättrig. sind unter den blättern noch feste knollenartige dinger?

oder sind das nur blätter? dann ist es nur irgend welches grünzeug, allerhöchstens schnittreste.

kennst du niemanden, der mit sowas erfahrung hat? dem zeigst du eine kleine probe davon. ein mal dran riechen und er kann dir garantiert sagen ob es zeug ist oder nicht.

prozocker98
Fragesteller

Sind knollen, sieht man aber nicht gut am Bild.

kenne leider keinen!

Sieht aus wie Nutzhanf von mangelhafter Qualität. Es ist keine Blütenstruktur erkennbar. Es sind Stengel dabei.

Ungeeignet zum Konsum würde ich schätzen. Wegschmeißen.