Ist das wildfleisch oder ein pickel?

Danke für die Antworten

Das war ein ganz normaler Pickel..

3 Antworten

Das ist eine fette Entzündung mit der du schleunigst zum Piercer gehen solltest.

Teebaumöl hilft da eher nicht - warum benutzt du denn keine normalen Desinfektionsmittel?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Blackangellllll
Fragesteller

War nur ein Pickel trotzdem danke👍🏻

Teebaumöl ist eine sehr schlechte Idee. Es trocknet total aus und sorgt für mehr Irritation. Geh schnell zum piercer und lass dich da beraten. Sieht stark entzündet aus.

Woher ich das weiß:Recherche

Was sagt dein Piercer zu dem Problem? Mit Piercingproblemen wendet man sich an seinen Piercer.

Aus was besteht dein Schmuck?