Ist das wildfleisch an meinem zungenpiercing?

3 Antworten

Man sieht nicht allzu viel aber ich würde sagen dass sieht für mich normal aus für ein frisches ZP. Das weiße hatte ich auch und es wirkte wie festgewachsen. Ging aber weg mit dem verheilen.

Lisa2111
Fragesteller

Okay danke :))

Das wird Wundsekret sein, was am Anfang normal ist. Was sagt dein Piercer dazu? Er ist ja der erste Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht. Du wirst ja eh morgen, übermorgen einen Termin für das Piercing zum kürzen haben. Ein Zungenpiercing wird ja das erste mal nach ca. 5-7 Tagen gekürzt und dein Stecker hat ja schon gut Luft, dann soll dein Piercer doch einfach mal draufschauen

Lisa2111
Fragesteller

Habe erst einen Termin in 2 Wochen , ist das normal?

needlewitch  11.01.2023, 00:13
@Lisa2111

Das ist ziemlich spät, grade wo der Stecker ja schon reichlich übersteht.