Ist das Wildfleisch an der Zunge?

2 Antworten

Hallo, würde es aber auch einen Piercer vorstellen. Wenn nach 6 Monaten was kommt, ist das schon was, was nicht sein sollte! 🙄 LG! 🙈😳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Das sieht nach einen aussstich Zipfel aus aber dafür ist es etwas spät... Vielleicht eine entzündung?

Ich finde den Belag auf der Zunge übel das sieht bei dem Alter eines Zungen piercings anders aus außer man hat andere Probleme

In jedem Fall sollte sie sich zh ihrem oder einem anderen Piercer bewegen