ist das viel spielzeit?

bin ich süchtig

6 Antworten

6 Stunden am Tag ist echt nicht wenig. Wenn Ferien sind und du nichts zu tun hast geht das. Wenn du allerdings Schule oder Arbeit hast, solltest du überlegen das zu reduzieren

Ich hab in manchen Spielen schon nach 4 Tagen über 50 Stunden also das geht noch. Es muss auch nicht unbedingt heißen, dass du süchtig bist wenn du eigentlich gar nicht zocken willst und mal was anderes machen willst aber teotzdem den ganzen Tag zockst, weil du da noch was fertig machen musst oder so dann wäre es eher Sucht.

^__^ ich hatte in den ersten 2 Wochen nach Starfield release 147 Stunden Spielzeit xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, ist normal. Mein Freund hat in den Letzten 2 Wochen um die 180 Stunden in Ark

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele das Spiel leidenschaftlich und habe 1000+ Stunden
RainOne101  05.11.2023, 21:59

Normal finde ich das jetzt nicht bei 180 Stunden sind das 12 Stunden am Tag. Muss er nicht arbeiten?

RainOne101  05.11.2023, 22:01
@Erdbeere1495

Achso, finde ich trotzdem bisschen viel, dann macht er den ganzen Tag nichts anderes mehr. Aber muss jeder selbst wissen.

Erdbeere1495  05.11.2023, 22:03
@RainOne101

Jap sehe ich auch so. Ist aber seine Sache und auf mich hört er da eh nicht. Solange er Spaß hat :D

Joa das ist nicht wenig. Pro Tag um die 6 Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele sehr oft und gerne Minecraft