Ist das verletzend?

2 Antworten

Hi🌺also ich würde mal sagen dass das am Anfang wirklich verletzt war,aber der zweite Spruch denn hätte ich akzeptiert ,also zu deiner Frage:ja am Anfang war schon gemein aber dann hast du gerettet von daher nicht schlimm👍🏻 hoffe konnte dir helfen 🌺🍀

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es menschen zu helfen🩵🍀

Das am Anfang war ziemlich gemein haha aber du hast dich ja schnell gerettet also würde ich sagen u are alright 😉