Ist das Verhalten dieser Frau angemessen?

5 Antworten

Hat die recht? Wenn ja, empfindet sie es halt als falsch, wenn unberechtigterweise jemand auf Kosten aller lebt.
Ich empfinde das auch als falsch , weil jede Gesellschaft nur einen sehr kleinen Prozentsatz solcher Leute verträgt. Aber ich neige nicht dazu, Menschen anzuzeigen oder anzuschwärzen.

katemeyer
Fragesteller

Deutschland hat viel davon.

Rente

Asylbewerber

Arbeitslose.

Kristall08  04.03.2022, 22:20
@katemeyer

Eben. Wir haben schon viel.

Wir brauchen nicht noch mehr Leute aus dem Ausland, die keine Lust auf's Arbeiten haben und sich hier einwanzen wollen.

Herzchen,

was, wenn sie längst weiß, wie du heißt?

😈

Und wenn ich so auf mein Profil schaue und mir die "Komplimente" ansehe, die du mir geschickt hast, bin ich absolut sicher, das Richtige getan zu haben.

Aber danke, dass ich von deiner einbehaltenen Kaution vom Studentenwerk jeden Monat einen Blumenstrauß geschickt bekomme.

katemeyer
Fragesteller

Selten habe ich Menschen wie dich erfahren.

Shit!

katemeyer
Fragesteller
@Kristall08

Du bekamst den Link der Facebook der Frau von LittleCoon ja?

Kristall08  04.03.2022, 23:48
@katemeyer

Herzchen, kennst du die Google Bildersuche?

Ist immer blöd, wenn man Bilder von anderen benutzt. Genau wie angebliche Rehakrankenhauszimmer und so.

katemeyer
Fragesteller
@Kristall08

Rehakrankenhauszimmer stand wohl meine Tasche da. Das war mein Aufenthalt. Kannst du die Tasche nicht ansehen. Ist ungepflegt.

Kristall08  05.03.2022, 00:03
@katemeyer

Oh, wir haben Rezepte ausgetauscht und folgen uns jetzt auf Insta. 😁

katemeyer
Fragesteller
@Kristall08

Hatte sie Absicht auf meine Nachrichten zu beantworten?

Kristall08  05.03.2022, 00:06
@katemeyer

Glaubst du ernsthaft, dass ein Mädchen wie sie auf solche Anmachsprüche von wildfremden Typen anspringt?

Stellwerk  05.03.2022, 00:08
@katemeyer

"Selten habe ich Menschen wie dich erfahren." Wir sagen Dir seit Jahren, dass Du Dir mit Deinem Verhalten selber den Ast absägst, auf dem Du sitzt.

Sie filmt Dich quasi nur dabei.

Wie fühlt sich das für Dich eigentlich an, wenn Du merkst, dass ausgerechnet eine Frau die Schlinge in der Hand hält, die sich immer enger um Deinen Hals zieht?

katemeyer
Fragesteller
@Kristall08

ein Mädchen wie sie

Meinst du, dass sie sehr attraktiv ist?

Kristall08  05.03.2022, 00:10
@katemeyer

"Ich bin gerade über dein Profil gestolpert..."

Junge, der Spruch hat 'nen endlosen Bart.

Kristall08  05.03.2022, 00:11
@katemeyer
Meinst du, dass sie sehr attraktiv ist?

Finde ich schon.

Auf dem Foto trägt sie übrigens kein Make up.

Stellwerk  05.03.2022, 00:13
@katemeyer

Ich kann lesen und bin nicht blöd.

Wie laufen eigentlich die Vorbereitungen für den Wehrdienst?

Und wie geht es mit den Bewerbungen?

katemeyer
Fragesteller
@Kristall08

hahahahahaha....

gut dass mein Nachname auf Facebook nicht real ist und gut dass ich da keine Fotos habe. :D

katemeyer
Fragesteller
@Stellwerk

Was wenn sie eine Stoerung hat? Dann spielt sie in Liga Null.

katemeyer
Fragesteller
@Kristall08

Aber gut, dass ich erkannt habe, dass du mit ihr gesprochen hast.

Geil von mir :)

katemeyer
Fragesteller
@Kristall08

Du hast schon gemeint, dass ich nicht in ihrer Liga bin. Das wusste ich schon.

Deshalb ist mein Anmachspruch egal, da ich sowieso keine Chance bei ihr hab.

katemeyer
Fragesteller
@Kristall08

Wie konnte ich erkennen, dass du mit ihr gesprochen hast? Bist du schlau, um die Ursache zu erkennen?

nanfxD  05.03.2022, 00:16

Hast ja einen richtigen Verehrer🤡

Natürlich ist es das. Keiner WG, keinem Studentenwerk, keinem Vermieter keiner Firma sollte man wichtige Informationen über dich vorenthalten. Zumal alles wahr ist, das hat also nichts mit Rufmord zu tun.

Könntest sie anzeigen wegen übler Nachrede. Das was die Frau tut, ist nicht normal!

Und? Wo ist das Problem?

Ein Problem für dich sehe ich nur, wenn sie recht hat.

katemeyer
Fragesteller

Wieso interessiert sie sich so, wenn man Schmarotzer ist?