Ist das Verhältnis von hilfreichsten Antworten 🌟 und Antworten...?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%
Andere Antwort 0%

3 Antworten

Nein

Nein. Du kannst ja man schauen, welche Antworten da teils ausgewählt werden. Mit Sicherheit nicht immer die Besten!

Nein

Nein, das ist nur die Antwort, die dem Frager am Besten gefällt.

Oft genug wird ja nur nach Meinungen gefragt, aber auch bei Wissnsfragen wird oft eine falsche Antwort gewählt.

Besser wäre es, wenn ein Gremium von Fachleuten die Antworten bewerten würde. Dann könnte man sich wenigstens ein bißchen darauf verlassen.