Ist das unzensiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise unzensiert, in der deutschen Fassung vermutlich schon

PS: Geiler Name bro

MrHentai840
Fragesteller

Danke dir digga

Usk 18 heißt nicht das es uncut ist, es kann auch zensiert sein , du kannst schnittbericht. nach schauen ob es zensiert ist so überprüfe ich selber

Was hat das damit zutun ?
- Nein ist es nicht, weshalb sollte es so sein oder das Spiel dadurch besser machen ?

MrHentai840
Fragesteller

Das spiel handelt von nazi zombies deshalb die Hakenkreuze und da ich die zensur von Spielen und Filmen hasse will ich es gerne unzensiert haben