Ist das unangemessenes Verhalten meinerseits?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, ist völlig okay 94%
Ja, ist unangemessen 6%
Ich mache das selbst so 0%

3 Antworten

Nein, ist völlig okay

Hallo IPromise,

aber überhaupt nicht unangemessen. Du musst Dir "auch nicht die Schuhe des anderen anziehen" = er hat sich vermeintlich verliebt. Du nicht.

Das mag für ihn nicht schön schein. Ist aber halt so. Da halte ich es von Dir für sehr ehrlich das frühzeitig zu sagen. Und sogar für sehr fair!

Und du hast dir ja Tinder aus einem bestimmten Grund geladen. Also spricht doch überhaupt nichts dagegen direkt danach weiter zu suchen. Es gibt keinen Grund für ein schlechtes Gewissen. Und du nutzt Tinder zur Kontaktsuche. Und wenn nichts dabei suchst du eben weiter. Hat nix mit Bit.. oder ähnlichem zu tun. Siehe oben...Du bleibst ehrlich dabei. Und genau das zeichnet dich aus!

Viel Erfolg beim "matchen"👍

Es grüsst s'Fjolnir

IPromise
Fragesteller

Okay, dankeschön! :D

Fjolnir  26.06.2022, 23:41
@IPromise

Wäre ja umgedreht auch nicht anders. Wenn dein Match dich nur nett findet.... aber nicht mehr und Dir sagt... wärst du ja auch nicht verletzt wenn er weiter sucht... zumindest nicht durch die Tatsache dass er weiter sucht😉👍. Glaub einfach an dich du machst das schon!

IPromise
Fragesteller
@Fjolnir

Stimmt :) Danke für die aufmunternden Worte😁

Nein, ist völlig okay

Der super nette höfliche typ war eben nur nett und höflich. Hat er dir gezeigt, dass er Eier und nen schwanz in der Hose hat (natürlich metaphorisch gemeint), in dem er sich zusätzlich, wie ein potentieller Liebhaber verhielt, z.B. auch körperkontakt aufbauen?

Du kannst ihn ja sagen, dass er auch anziehung bei den Frauen intensivieren kann. Vertrauen aufbauen kann er anscheinend ja gut

Nein, ist völlig okay

Die Wahrheit ist immer besser. Alles richtig gemacht.