Ist das übertrieben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ist übertrieben 82%
Ist nicht übertrieben 18%

5 Antworten

Ist übertrieben

Kann sie gerne machen, natürlich nur künstliche. Vor Ort und auf dem Schiff wird aber auch überall Weihnachtsdeko sein. Habe an jeder Ecke geschmückte Tannenbäume und sonstige Deko gesehen.

HasseLeben33
Fragesteller

Warst du auch aktuell unterwegs? Sie fährt natürlich mit der AIDA

travelbibi  23.12.2023, 13:50
@HasseLeben33

Ja, allerdings mit einer anderen Gesellschaft, aber auch AIDA schmückt die Schiffe.

Ist übertrieben

Auf der Kreuzfahrt wird auch Weihnachten gefeiert, da ist genug dekoriert und die festliche Atmosphäre ist garantiert. Kann man natürlich trotzdem machen, ist aber unnötig da selber noch was mitzuschleppen.

Ist nicht übertrieben

Zusammengeklappt und künstlich wird das klappen. Lass ihr die Freude. Soviel Zeit werdet ihr ohnehin nicht in der Kabine verbringen. Wenn überhaupt.

Lass sie machen. Spätestens beim Einchecken auf dem Flughafen wird sie merken, ob die Idee so toll war.

Ist übertrieben

Total übertrieben.

M17