Ist das Teuer?

2 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

nee, sie hat ja ganz schön Arbeit damit und das braucht eben auch seine Zeit und das kostet

Das ist auf keinen Fall zu viel - wenn die Weite angepasst werden muss ist es meist recht aufwändig . Und es müssen ja 2 ( weite ) Säume genäht werden - gerade bei Tüll oder Chiffon manchmal eine ziemliche Fummelei .

Dirndlschneider  20.05.2023, 15:12

....und nicht vergessen - Anprobe zählt als Arbeitszeit - wer sollte das sonst bezahlen ? Es ist ihre Zeit .