Ist das tattoo entündet?

3 Antworten

Morgen,

also ich habe das Bild auch nicht gesehen aber ich würde es dünn eincremen und nicht abdecken. Zum heilen sollte Luft dran kommen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht so aus. Hast du eine Creme womit du das eincremen kannst? Wenn es schlimmer wird ganz schnell zum Tätowierer und zum Arzt.

verreisterNutzer  10.01.2024, 23:34

Bebauten wund und heilsalbe

Unbekannte855  10.01.2024, 23:37
@verreisterNutzer

Dann mach sie darauf und eine Folie darüber damit nichts in die Wunde kommt. Täglich 1x eincremen und sollte es nach einer Woche immer noch so aussehen, zum Tätowierer gehen oder Arzt.

Gute Besserung.

Das Bild wurde entfernt, sodass ich es einfach nicht sehen kann