Ist das Surface laptop 4 ein guter Laptop für Musikproduktion?

1 Antwort

Geht, der Ram ist aber schon limitierend wenn du viel mit virtuellen Instrumenten arbeitest - da reichen 8GB eigentlich nicht - zumidnest dann wenn die von entsprechender qualität sind.

Was das Display angeht: joar - man kann sich an alles gewöhnen. Ich wünsche mir aber auch bei meinem 21:9 Monitor mal hier und da etwas mehr Platz herbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.
Interesse345
Fragesteller

Danke ich hatte vor eigentlich nur Rap aufzunehmen und Abzumischen mit paar Stock Plugins und Paar vsts