ist das Supertalent wirklich fake?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ist ein Fake 69%
Ist kein Fake 31%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube das heutige fernsehn wie zb dokusoaps, die wollnys, supernanny, big brother und wie sie alle heißen, dienen heutzutage nur noch der unterhaltung. was ich bis jetzt in den medien über germanys next topmodel usw gelesen habe, ist da mindestens 50% dran gefaked. da heißt es schon mal öfters"jetzt streitet euch mal vor der kamera oder weint mal" damit es "interessant" bleibt.auch begeben sich teilnehmer/innen oft in diverse verpflichtungen gegenüber dem sender (bsp:RTL). frag mich eigentlich wieso sowas, wo menschen öffentlich bloßgestellt und erniedrigt werden überhaupt erlaubt ist, auch wenn es gestellt ist. eigentlich heißt es in der verfassung art.1 die würde des menschen ist unantastbar. sie zu achten und zu schützen ist verpflichtung aller staatlichen gewalt.?... und der zweite gedanke: wenn das nicht soviele leute schauen würden, würde es nicht ausgestrahlt werden.. naja. wer kein niveau oder anspruch beim fernschauen braucht...

Ist kein Fake

Auch beim Supertalent wird die telefonische Abstimmung notariell überwacht. Der in Köln sehr bekannte Notar kann es sich nicht erlauben, seine Unterschrift unter eine manipulierte Abbstimmung zu setzen.

Ist ein Fake

Reine Geldmaschine, ist doch bei Popstars und dem ganzen Müll genauso. Die kriegen Knebelverträge aufgedrückt das die erstma nix verdienen und im endeffekt gehnse eh total unter nach 3 Monaten weil da nur Bullshit kommt.

Ist ein Fake

steuern musst du aber auf alle einkommen bezahlen

außerdem : Wayne ?!