Kann man beim offenen Casting vom "Das Supertalent" als Zuschauer hin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

für die offenen Castings gibt es kein Publikum geschweige denn Karten. Jeder Bewerber ggf. Interessierte kann dort und bekommt eine Nummer um sich zu präsentieren mit seinem Talent. Aber dort gibt es kein Publikum.

Erst bei den Jurycastings in Wiesbaden und Bremen (ab 01.8) kann man als Zuschauer dabei sein, das sind die Aufzeichnungen fürs TV! Tickets gibt's hier: http://www.ufa-show.de/ticketing/das-supertalent-8.html?itemid=129

Hoffe ich konnte helfen!

Bestell dir Karten und fahr hin :-) Aber erst nächstes Jahr oder?

Roky320
Fragesteller

Ne, es gibt kurzfristig ein offenes Casting in meiner Stadt. In 4 Tagen ;)

Karten kann ich nirgendwo finden..

cutegirlgift  25.06.2014, 18:01
@Roky320

Die gibt es bestimmt dort zu kaufen. Jeder fragt in der letzten Ziet nach diesen Karten. Ne wirklich, ich habe keine Ahnung Viel glück noch, vielleicht findest die ja irgendwo noch :-)