Das Supertalent- Was bekommt man als Publikum mit . ( Anheizer u.s.w.)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da kommt vor der show jemand raus und bringt die leute zum lachen danach laufen ein paar videos von youtube und so damit alle lachen, das ganze wird dann auch schon schön gefilmt, während der show selber ist es deshalb total egal was das puplikum macht weils am ende eh alles zurecht geschnitten wird. wie es bei der liveshow ist weiß ich nicht, aber ein großteil der zuschauer ist eh von RTL

das sieht man im fernsehen. es gibt ca. 5-10% im publikum die immer losschreien, losklatschen etc. das sind voluntäre und praktikanten. ob da einer mit nem schild steht, wag ich zu bezweifeln.