Guckt ihr das Supertalent oder Dsds?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue eigentlich beides an. Aber am liebsten mag ich das Supertalent und das hauptsächlich weil ich mich gerne von der Vielfalt der Talente überraschen lasse.

Und vom Supertalent schaue ich auch meistens die komplette Staffel durch und bei DSDS finde ich meistens nur die Castings interessant.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

Girl106711
Fragesteller

Endlich jemand , der was positives sagt :)

SANY3000  27.09.2019, 17:50

Besten Dank für den Stern.

Wozu? Reine Lebenszeitverschwendung ohne den geringsten Unterhaltungswert!

Ich habe Zuhause leider keinen Anschluss, um TV gucken zu können. Mir bleiben nur meine DVDs.

Aber wenn ich bei meinen Eltern penne, oder eben woanders, dann bleibe ich beim durchschalten der Programme, vielleicht mal für ein paar Minuten da hängen, wenn nichts anderes läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schaue lieber the Voice of Germany. Oder the Masked Singer war auch interessant. Das Supertalent eher selten. Dsds gar nicht.

Seltenweise gucke ich es mir mal für wenige Minuten an.

Im Endeffekt gibt es zu viele andere schöne Dinge, die ich in meinem Leben machen kann, als dass ich die Zeit verschwenden müsste mit dem Angucken solcher schreiend schlechten Casting-Shows.

Ich mein', gerade DSDS ist so grenzenlos schlecht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung